Neues aus Bad Fallingbostel

Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 20:42:31 C. Bartling Hallo zusammen, endlich hat meine Heimat-Stadt” auch eine eigene Verkehrsampel. Über die Auswahl der Farben gab es lange Diskussionen bis man sich auf einen Kompromiss einigen konnte… http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=freestyle&info=_49d2728c86 Grüße Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 20:42:31 C. Bartling Hallo zusammen, endlich hat meine Heimat-Stadt” auch eine eigene Verkehrsampel. Über die Auswahl der Farben gab es lange Diskussionen bis man sich auf einen Kompromiss einigen konnte… http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=freestyle&info=_49d2728c86 Grüße Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2009 Uhrzeit: 7:42:57 C. Bartling Harald Wacker schrieb: > Man wünscht sich fast noch oben und unten ein wenig des Baumes zu > sehen. > Hallo Harald, das fand ich auch, leider gab es über und unter der Ampel stö¶rende Bilddetails, darum auch der quadratische Beschnitt. Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2009 Uhrzeit: 22:35:16 Subhash C. Bartling wrote: > http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=freestyle&info=_49d2728c86 Endlich wieder was Neues aus dieser überaus interessanten Stadt! Mir ist der Bahnsteig von Bäd Faulingboustel” ja noch in lebhafter Erinnerung. Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*