Nochmal Costa Rica-Bilder

Datum: 12.01.2009 Uhrzeit: 14:13:13 Jürgen von Esenwein Hallo allerseits, leider waren meine Costa Rica-Bilder nur wenige Stunden online. Wegen eines notwendige Software-Updates bei meinem Webadministrator sind sie z. Z. nicht aufrufbar. Soeben habe ich erfahren, daß sie, wenn nichts dazwischen kommt, ab morgen Vormittag wieder angesehen werden kö¶nnen. Dies zu Eurer Information, falls doch noch die Eine oder der Andere mal reinschauen will. Gewiß: Es sind relativ viele Bilder, aber die Galerie ist hauptsächlich für Freunde und Mitreisende gedacht. VG Jürgen [18] Das sollte Euch doch neugierig machen! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2009 Uhrzeit: 15:29:16 Tilo Hornoff Hallo Jürgen, danke für den Hinweis, hatte gestern mal flüchtig reingeschaut und wollte dann mal in Ruhe die Bilder anschauen und nichts ging mehr. Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen 🙂 Gruß Tilo ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*