Einige Knipsereien von der Mosel

Datum: 08.08.2008 Uhrzeit: 12:28:40 Jürgen von Esenwein Hallo, hier einige Knipsereien von der Mosel. Ich war in Bad Bertrich zur Kur und habe auch fotografiert. Da ist natürlich viel Touristisches dabei; kann vielleicht auch nicht sonderlich anders sein bei den pittoresken Moselstädtchen. Aber einiges gefällt mir doch ganz gut. Vielleicht will ja die eine oder der andere mal reinschauen. VG Jürgen http://www.von-esenwein.de/Bilder/Mosel/index.html — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2008 Uhrzeit: 22:36:06 Georg Dahlhoff Jürgen von Esenwein schrieb: > Vielleicht will ja die eine oder der andere mal > reinschauen. > http://www.von-esenwein.de/Bilder/Mosel/index.html Hallo Jürgen, ja, ich habe gerne mal reingeschaut. Die schö¶nen Bilder machen mir richtig Lust, auch mal wieder an die Mosel zu fahren. Danke für’s Zeigen! LG, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2008 Uhrzeit: 22:36:06 Georg Dahlhoff Jürgen von Esenwein schrieb: > Vielleicht will ja die eine oder der andere mal > reinschauen. > http://www.von-esenwein.de/Bilder/Mosel/index.html Hallo Jürgen, ja, ich habe gerne mal reingeschaut. Die schö¶nen Bilder machen mir richtig Lust, auch mal wieder an die Mosel zu fahren. Danke für’s Zeigen! LG, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.08.2008 Uhrzeit: 8:10:59 Jürgen von Esenwein Hallo Klaus, der Himmel war nur in der ersten Woche graulich” dann wurde er blau. Das müßte man aber – zumindest – auf einigen Bildern sehen. Wenn Du an die Ahr fährst dann vergißt nicht Rotwein zu kaufen: zwar sauteuer aber sehr gut. Gut Licht und Prost Jürgen posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*