[NMZ] Suedfriedhof Muenchen

Datum: 07.06.2008 Uhrzeit: 12:15:01 Wilfried Joh Hallo, ich war gestern auf dem Südfriedhof in München. Bei der Veranstaltung Großer Geister Stunde” war der Friedhof illuminiert. Sehr spannend. Heute ist das nochmal. Wer also gerade in der Nähe ist … http://www.flickr.com/photos/wilfriedjoh/2558218882/sizes/o/ Grüße Wilfried.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2008 Uhrzeit: 19:43:18 Manfred Paul Am Sat, 07 Jun 2008 12:15:01 +0200 schrieb Wilfried Joh: > ich war gestern auf dem Südfriedhof in München. Bei der > Veranstaltung Großer Geister Stunde” war der Friedhof illuminiert. > Sehr spannend. Heute ist das nochmal. Wer also gerade in der Nähe > ist … > http://www.flickr.com/photos/wilfriedjoh/2558218882/sizes/o/ Hallo Wilfried Dein Beitrag mit dem “gruseligen” Foto das mir sehr gefällt hat mich veranlasst gestern abend auf den Friedhof zu gehen – ich bin nämlich zufällig gerade in der Nähe. Danke für den Tip 🙂 – Ein sehr gelungener interessanter Abend nicht nur fotografisch. Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht: http://manfred-paul.de/Muenchen/850/sf_ilu.htm Schö¶nen Abend…:) Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2008 Uhrzeit: 19:50:37 Hans H. Siegrist Hallo Wilfried Wilfried Joh” wrote in message news:g2du45.v6s.1@henmedia.de… > Hallo > ich war gestern auf dem Südfriedhof in München. Bei der > Veranstaltung “Großer Geister Stunde” war der Friedhof illuminiert. > Sehr spannend. Heute ist das nochmal. Wer also gerade in der Nähe > ist … > http://www.flickr.com/photos/wilfriedjoh/2558218882/sizes/o/ > Grüße Wilfried. Tolle Idee einen Friedhof ins die lebendige Kulturszene einzubeziehen. Warum sind andere nicht schon längst auf einen solch brillanten Geistesblitz gekommen? Das müsste anderswo ja auch klappen. Stimmige Fotos von Dir und Manfred gratuliere. Gruss Hans” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*