brauche hilfe bei der bildbearbeitung

Datum: 06.06.2008 Uhrzeit: 17:06:31 MoritzA hey, ich hab vor 3 wochen bei meinem new york urlaub eine fotoreihe vom time square geschossen und daraus ein dri gemacht. nun hatte leider das hellste bild ein kleines geisterbild drin, was man jetzt natürlich auch auf dem dri sieht. dummerweise habe ich die einzelbilder gelö¶scht und nur noch die fertige TIFF datei auf dem pc, die eben diesen markel aufweißt:) gibt es trotzdem noch eine chance das bild zu retten? leider habe ich selbst null ahnung von photoshop, ich kann das bild aber gerne mal irgendwo uploaden, falls jemand grade langweile hat;) mfg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*