[NMZ] die letzte Fahrt des Transrapid …

Datum: 03.06.2008 Uhrzeit: 22:02:06 Manfred Paul Hallo zusammen, ein Projekt wird zu Grabe getragen und ich durfte bei der Beerdigung dabeisein: http://manfred-paul.de/Foto/transrapid.htm Eigentlich so gar nicht lustig… — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2008 Uhrzeit: 23:28:41 Helge Suess Hallo Manfred! > ein Projekt wird zu Grabe getragen und ich durfte bei der > Beerdigung dabeisein: > http://manfred-paul.de/Foto/transrapid.htm Das war doch das Ausstellungsstück i mTerminal 2 in München? > Eigentlich so gar nicht lustig… Wieder ein Stück Vergangenheit. Da bin ich gut 3 Jahre jede Wochen dran vorbei wenn ich zwischen MUC und VIE gependelt bin. Habe oft dran gedacht mal rauf zu sehen und einen Blick rein zu werfen. Naja, man soll manche Dinge nicht aufschieben … Danek für’s Zeigen. Helge ;-)=) 8 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2008 Uhrzeit: 9:26:50 Manfred Paul Peter Schö¶ler schrieb: > Sind die Münchner nun froh, dass dieses Schwebebahn-Projekt nicht > realisiert wird? Hallo Peter, Danke fürs Anschauen. Zu Deiner Frage: Ein grosser Teil der Münchner bzw. der Bayern haben das Projekt nie so recht geliebt und sind demzufolge froh über den schmählichen Abgang. Ich bekenne mich aber als Befürworter des Projektes. Die von unserer Landesbank leise versenkten 4 Milliarden Euro, über die der Mantel des Schweigens gebreitet wird, hätte man sicher besser in diese Technologie stecken sollen. Viele Grüße Manfred — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2008 Uhrzeit: 9:41:49 Manfred Paul Helge Suess schrieb: > Das war doch das Ausstellungsstück i mTerminal 2 in München? Hallo Helge, ja, das Ding wurde mit dem Bau des Terminal 2 an seinen Platz gestellt und stand dort ca. 6 Jahre. > Naja, man soll manche Dinge nicht aufschieben … das stimmt wohl, umsomehr, je älter man wird;) Viele Grüße Manfred — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*