[NMZ] Tulpen im Sonnenlicht

Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 12:32:59 Peter Schö¶ler Hallo, vor Tagen standen die Tulpen in der Vase in meinem Wohnzimmer im Sonnenlicht und fand die Lichtstimmung sehr schö¶n. Da nahm ich meine E-1, schraube das 70-300 an, schwarze Pappe im Hintergrund und machte einige Aufnahmen. Im Photoshop bearbeitet und nun das Ergebnis: http://www.pit-photography.de/oly-e/nmz/tulips_red-yellow_mai2008.html Mir gefallen die feinen Linien in den Blütenblättern, die durch das Sonnenlicht schö¶n zur Geltung kommen. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2008 Uhrzeit: 10:59:06 Rainer Fritzen Hallo Peter, ein sehr schö¶nes Motiv. So kann der aufmerksame Mensch eine kleine Freude schon bei sich im Wohnzimmer finden. Er muss sie nur sehen. – Kompliment. Mir gefällt das rechte Bild besser. Im Linken sind mir zu viele Tulpen. Gruß Rainer — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*