[NMZ] … einige Tage in Muenchen …

Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 12:55:06 Peter Schö¶ler Hallo, war letzte Woche für wenige Tage aus privaten Gründen in München. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit, einige Aufnahmen in der Stadt zu machen. Etwas vom: – Frühlingsfest auf der Theresienwiese und am Bavaria – Prinzregentstraße – Viktualienmarkt – In der Schrannenhalle – Platz am Jüdisches Museum Hier der Link zu den Bildern: http://www.thelightpainter.de/20080420_somedaysinmunich/index.html (entwickelt im Adobe LR 1.4.1) Kamera/Objektiv: E-1 mit 11-22, 14-54 und 70-300 Viel Spaß beim Schauen, Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 13:33:18 Volker Warbende Hallo Peter, schö¶ne Bilder für die Mittagspause (13:30 Uhr), und da mein Sohn gerade jetzt nach 8 Monaten Asien wieder in München einfliegt besonders nett. Da sollte man ihn doch gleich besuchen. Gruß Volker —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 19:08:49 Peter Schö¶ler Hallo Volker, Am Mon, 21 Apr 2008 13:33:18 +0200 schrieb Volker Warbende: > Hallo Peter, > schö¶ne Bilder für die Mittagspause (13:30 Uhr), und da mein Sohn > gerade jetzt nach 8 Monaten Asien wieder in München einfliegt > besonders nett. Da sollte man ihn doch gleich besuchen. Danke 🙂 Im Moment ist ist München fast generalüberholt”. Bin zwar kein München-Kenner aber nach dem zweiten Mal habe ich schon einige schö¶nste Fleckchen gesehen. Um alles zu sehen muss man schon Monate dort sein. Aber ich gehe lieber “scheibchenweise” vor 😉 Auf jeden Fall lohnt sich immer wegen der Fotografie dort hin zu fahren oder fliegen (ich fliege lieber geht schneller). Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 21:33:10 Manfred Paul Am Mon, 21 Apr 2008 12:55:06 +0200 schrieb Peter Schö¶ler: > war letzte Woche für wenige Tage aus privaten Gründen in München. > > Hier der Link zu den Bildern: > http://www.thelightpainter.de/20080420_somedaysinmunich/index.html > (entwickelt im Adobe LR 1.4.1) > > Kamera/Objektiv: E-1 mit 11-22, 14-54 und 70-300 Hallo Peter, Du machst mich fertig. Während ich ein Haus abreissen lasse, nur um dem Wochenthema zu genügen, fotografierst Du ungeniert die schö¶nen Seiten dieser Stadt. Schö¶ne Bilder:) Und beim nächsten Besuch meldest Du Dich mal, gelle … — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 21:47:23 Peter Schö¶ler Hallo Manfred, > Du machst mich fertig. Während ich ein Haus abreissen lasse, nur um > dem Wochenthema zu genügen, fotografierst Du ungeniert die schö¶nen > Seiten dieser Stadt. Sieh doch mal positiv an, du zeigt die Ruinen und ich die Schö¶nheiten der Stadt 😀 > Schö¶ne Bilder:) Danke 🙂 > Und beim nächsten Besuch meldest Du Dich mal, gelle … Natürlich, werde ich machen. Wann das wird, werde ich mal sehen. Dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*