[NMZ] Kleiner Spaziergang durch den Schlossgarten

Datum: 18.03.2008 Uhrzeit: 17:03:47 Thorsten Hofmann Heute morgen bin ich mal so ein/zwei Stündchen durch den Schlossgarten in Fulda gestreift und hab mir die Finger abgefroren 🙂 Eigentlich war ich auf der Suche nach Motiven, um was in Schwarzweiss zu machen. Aber erstmal hab ich hier einfach eine Serie zusammengebastelt. Wie inzwischen schon fast zur Regel geworden, alles nur in Silkypix aus dem Raw entwickelt, bissken beschnitten und als JPG gespeichert. Keine weitere Nachbearbeitung. Das Ergebnis: http://www.thorsten-hofmann.de/Galerien/Schlossgartenspaziergang/galerien.html Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2008 Uhrzeit: 21:23:29 Thorsten Hofmann Peter Schö¶ler schrieb: > Es gibt ja doch Handschuhe 😉 Das hat meine Frau auch gesagt 🙂 > Ein paar davon kö¶nnte man in SW umwandeln. Hab ich nun mal versucht… Allerdings auch ein wenig mit Colorkey gespielt. http://www.thorsten-hofmann.de/Galerien/Monochrom+Colorkey/galerien.html > Eine schö¶ne Serie hast du zusammen gestellt. Gefällt mir! Danke Dir, Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*