Neues aus dem kalten Teil der Erde

Datum: 18.03.2008 Uhrzeit: 15:22:12 Wolfgang Teichler Hallo Unter: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_47dfb29e25 und folgende gibt es neues aus der Kälte. Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2008 Uhrzeit: 17:39:01 Hartmut Bogorinsky Hallo Wolfgang, danke für die Einblicke in das Leben im Frost. Falls Du mal wieder daheim und aufgetaut bist, kö¶nntest Du meine Mail beantworten. Viele Grüsse Hartmut — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2008 Uhrzeit: 18:50:33 JFJ Hallo Wolfgang, > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_47dfb29e25 > und folgende gibt es neues aus der Kälte. danke für’s Zeigen der anspruchslosen” Fotos. Lisis Komenntar eben war: “Guck mal DA ist es richtig kalt.” Ich weiß nicht wie es den Anderen geht mir gefallen “Kälte- und Schneebilder” zumal wir in unseren Breiten wohl leider keinen Winter mehr erleben werden. Für ein paar Tage würde ich gerne mit Dir tauschen für länger aber lieber nicht 😉 BTW: Habt ihr was geschossen un dann gegrillt oder musstet ihr das Mitgebrachte grillen? Einerlei der Wodka dannach war garantiert lecker … Warme Grüße in die Kälte Jö¶rg http://www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2008 Uhrzeit: 22:34:23 Yvonne hallo wolfgang im sommer grillen kann jeder .. ;-)… interessante bilderserie zum auftakt der würstchen-saison.. dir noch nachträglich angenehme ostern (hier schneits wie im winter) und herzliche grüsse yvonne Wolfgang Teichler schrieb: > Hallo > > Unter: > > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_47dfb29e25 > > und folgende gibt es neues aus der Kälte. > > Gruß > > Wolfgang Teichler > > — > posted via http://oly-e.de > — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*