Wochenthema??????

Datum: 10.02.2008 Uhrzeit: 13:04:19 Ralf Engelberger Hallo, ich will nicht drängeln, aber ich sitz hier – jetzt drängel ich doch ein bisserl. Also ich sitz hier – das Licht ist klasse – und warte auf das Wochenthema! Herrschafftszeitenjetzterbarmteuchhalt. Gruß Ralf 8 – dasauchnoch — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2008 Uhrzeit: 13:08:54 K. Schäfer Hallo Ralf > ich will nicht drängeln, aber ich sitz hier – jetzt drängel ich > doch ein bisserl. > > Also ich sitz hier – das Licht ist klasse – und warte auf das > Wochenthema! > Herrschafftszeitenjetzterbarmteuchhalt. Es hat sich jemand erbarmt. Aber vielleicht ist Er ja grade drausen beim Fotographieren !? — Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2008 Uhrzeit: 16:47:37 Christian Joosten Moin Ralf, Am Sun, 10 Feb 2008 12:04:19 +0100 schrieb Ralf Engelberger: > ich will nicht drängeln, aber ich sitz hier – jetzt drängel ich > doch ein bisserl. > > Also ich sitz hier – das Licht ist klasse – und warte auf das > Wochenthema! Wo ist Dein Problem, bis heute abend 24:00 Uhr gilt noch das WT 05-06/08, Spiegelungen. VG, Christian 15 🙂 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2008 Uhrzeit: 16:47:37 Christian Joosten Moin Ralf, Am Sun, 10 Feb 2008 12:04:19 +0100 schrieb Ralf Engelberger: > ich will nicht drängeln, aber ich sitz hier – jetzt drängel ich > doch ein bisserl. > > Also ich sitz hier – das Licht ist klasse – und warte auf das > Wochenthema! Wo ist Dein Problem, bis heute abend 24:00 Uhr gilt noch das WT 05-06/08, Spiegelungen. VG, Christian 15 🙂 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*