[NMZ] Eroeffnung Oktoberfest (genannt Wiesn”) 2007″

Datum: 23.09.2007 Uhrzeit: 17:52:05 Manfred Paul Hallo zusammen, In München herrscht die nächsten 2 Wochen wieder Aushnahmezustand – gestern wurde die Wiesn” erö¶ffnet. Ein paar Bilder seht Ihr hier: http://www.manfred-paul.de/Foto/Wiesn/wiesn_3.htm Die Bilder habe ich gestern und vor einem Jahr aufgenommen. Gestern war sehr hartes Licht… ich denke man sieht es. Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2007 Uhrzeit: 19:43:59 Siegfried Huss Hallo Manfred, > In München herrscht die nächsten 2 Wochen wieder Ausnhahmezustand – > gestern wurde die Wiesn” erö¶ffnet. Bin Sa. Nachmittag ein bisschen im ZDF hängen geblieben und habe einiges dsvon gesehen….. Deine Bilder sind ein Augenschmaus! Danke Siegfried ….nach mehr als 10 Jahren werde ich November und Dezember mal übers Wochendende München besuchen ….Niki/Air posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2007 Uhrzeit: 19:49:59 Hans-Dieter Müller Manfred Paul schrieb: > Hallo zusammen, > > In München herrscht die nächsten 2 Wochen wieder Aushnahmezustand – > gestern wurde die Wiesn” erö¶ffnet. > Ein paar Bilder seht Ihr hier: > http://www.manfred-paul.de/Foto/Wiesn/wiesn_3.htm > Die Bilder habe ich gestern und vor einem Jahr aufgenommen. > Gestern war sehr hartes Licht… ich denke man sieht es. Hallo Manfred sehr schö¶ne Aufnahmen welche mich reizen würden auch dorthin zu wollen…. Viel Farbe schö¶ne Motive ich hoffe beim BrockOly auch so ein Wetter zu haben. Es sieht leider momentan nicht danach aus aber wir arbeiten noch daran….. Gruß hdm posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2007 Uhrzeit: 20:01:12 Georg Dahlhoff Ja iss denn scho wieder ozapft? Hallo Manfred! Schö¶ne Bilder. Wo sonst kann man schon mal so ungeniert Leute fotografieren wie auf Volksfesten dieser Art. Das hat bestimmt richtig Spaß gemacht… – Das Anschauen auf jeden Fall! 🙂 Herzliche Grüße aus dem weinseligen Rheinhessen, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2007 Uhrzeit: 8:40:11 Manfred Paul Hans-Dieter Müller schrieb: > …. ich hoffe beim BrockOly auch so ein > Wetter zu haben. Es sieht leider momentan nicht danach aus, aber > wir arbeiten noch daran….. Hallo Hans-Dieter, da bin ich sehr zuversichtlich, siehe: http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WMO&id=391 @Alle: Danke fürs Ansehen und die freundlichn Kommentare 🙂 Viele Grüsse Manfred und bis gleich:-) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————