[NMZ] Mohnblumen nach dem Regenmorgen

Datum: 24.07.2007 Uhrzeit: 16:19:10 Peter Schö¶ler Hallo, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit konnte ich nicht wiederstehen, die Mohn-Landschaft zu fotografieren. Gerade die Regentropfen auf die Blüten und das Wolkenbild im Himmel über die Landschaft haben mich angetan. Auch die Regentage kö¶nnen schö¶n sein. Die Mohnzeit” wird ja auch bald vorbei sein. Die Bilder: http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/wetpoppy_jul2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/poppyfield_01_jul2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/poppyfield_02_jul2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/thistlepoppy_01_jul2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/maizefield_jul2007.jpg Viel Spaß beim Anschauen. Gruß aus dem regnerischen Norden Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.07.2007 Uhrzeit: 15:24:37 Subhash Peter Schö¶ler schrieb: > Gruß aus dem regnerischen Norden Ja, so macht Regen auch Freude. Nur poppyfield_02_jul2007.jpg”ist mir doch zu dunkel. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.07.2007 Uhrzeit: 17:07:21 Harald Wacker Peter Schö¶ler schrieb: > heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit konnte ich nicht wiederstehen, > die Mohn-Landschaft zu fotografieren. Gerade die Regentropfen auf > die Blüten und das Wolkenbild im Himmel über die Landschaft haben > mich angetan. > http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/poppyfield_01_jul2007.jpg Hallo Peter, ja, ich muss Dir recht geben, Mohnlandschaft und insbesondere bei Dir im Regen sind was für´s Auge. Besonders gefällt mir Bild http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/poppyfield_01_jul2007.jpg. Wenn ich darf, ach ich tu es einfach, ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Schneide rechts am Mast ab und oben den Himmel, dass man die Stromleitungen nicht mehr sieht. Nun ist das Bild fast Quadratisch aus der Ecke unten rechts. Für mich wäre nun: Natur pur. Ein Mohnfeld und oben etwas dunkler Himmel als Kontrast zum Roten Mohn. ´nen schö¶nen Sonntag noch Viele Grüße Harald -och, nur 3- — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*