Koexistenz und Takeoff

Datum: 08.05.2007 Uhrzeit: 17:59:56 Helmut Fleischhauer Hallo, heute Mittag habe ich unseren Nachbarn mal ganz nah erwischt. War ungestö¶rt zwischen den Pferden auf Futtersuche und auch der heftige Schauer stö¶rte ihn nicht weiter http://www.photomagie.eu/gallery_69_51384.php Nachdem der Bauch voll war, ging es zurück ins Nest http://www.photomagie.eu/gallery_69_51386.php Direkt nach dem heftigen Schauer mit Blende 6.3 und 1/250sec aufgenommen Grüsse Helmut — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2007 Uhrzeit: 18:53:41 Gerhard Frenzel Hi Nettes Motiv gefaellt mir Gruss Gerhard Frenzel Helmut Fleischhauer schrieb: > Hallo, > > heute Mittag habe ich unseren Nachbarn mal ganz nah erwischt. > > War ungestö¶rt zwischen den Pferden auf Futtersuche und auch der > heftige Schauer stö¶rte ihn nicht weiter > > http://www.photomagie.eu/gallery_69_51384.php > > Nachdem der Bauch voll war, ging es zurück ins Nest > > http://www.photomagie.eu/gallery_69_51386.php > > Direkt nach dem heftigen Schauer mit Blende 6.3 und 1/250sec > aufgenommen > > Grüsse Helmut > > — > posted via https://oly-e.de > ——————————————————————————————————————————————