Chopsticks

Datum: 18.03.2007 Uhrzeit: 9:46:33 Helmut P. Fleischhauer Guten Morgen, bei einem Spaziergang so aus den Augenwinkeln wahrgenommen und wieder zwei Schritte zurückgegangen. http://www.photomagie.eu/gallery_2_51101.php So einfach es ist, ich mag es Wünsche allen Betrachtern einen Sonntag zu entspannt und friedlich wie das Bild Grüsse Helmut [16 – seit ein paar Tagen immer 16] — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2007 Uhrzeit: 10:05:36 Manfred Paul Am Sun, 18 Mar 2007 08:46:33 +0100 schrieb Helmut P. Fleischhauer: > Guten Morgen, > bei einem Spaziergang so aus den Augenwinkeln wahrgenommen und > wieder zwei Schritte zurückgegangen. > http://www.photomagie.eu/gallery_2_51101.php > So einfach es ist, ich mag es Hallo Helmut, mit Deinem Bild hast Du mich nun endgültig von einem Morgenspaziergang in den nahegelegenen Park überzeugt. So einfach es ist, so schö¶n ist es auch 🙂 Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. Dir auch einen schö¶nen Sonntag und Danke fürs Zeigen:) 14 🙂 — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de/Foto.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2007 Uhrzeit: 8:58:32 Helge Suess Hallo Helmut! > http://www.photomagie.eu/gallery_2_51101.php > So einfach es ist, ich mag es Es ist die Schlichtheit und Klarheit, die das Bild zum Blickfang macht. Gut gesehen. Trotzdem eine Anmerkung: Die Symmetrie ist nicht ganz mittig angelegt. Der Halm hängt rechts leicht nach unten. Wäre vielleicht mit einem halben Schritt seitlich (wenn’s denn geht) auch auf die Mittelachse gespiegelt gewesen. Helge ;-)=) 12 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*