Bluetenzauber im Dezember

Datum: 10.12.2006 Uhrzeit: 24:12:32 BKL Heute habe ich eine etwas aussergewö¶hnliche Fototour gemacht. Anstatt allgegenwärtiger Lichterketten und Weihnachtsdeko habe ich heute ein Frühlingsmotiv abgelichtet: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/555197/display/7411244 eine weitere Variante: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/555197/display/7411317 Die Location: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7406107 Gruss Burkhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2006 Uhrzeit: 10:43:47 Helge Süß Hallo Burkhard! > Heute habe ich eine etwas aussergewö¶hnliche Fototour gemacht. Auch bei uns ist es viel zu warm und ich habe von einigen plätzen gehö¶rt, an denen Blumen, Bäume und Sträucher Blüten treiben, die eigentlich erst in einigen Monaten fällig wären. Ich hoffe nur, dass es die Pflanzen ohne grossen Schaden überstehen. > Anstatt allgegenwärtiger Lichterketten und Weihnachtsdeko habe ich > heute ein Frühlingsmotiv abgelichtet: > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/555197/display/7411244 > eine weitere Variante: > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/555197/display/7411317 Die Bilder sind farblich und von der Stimmung voll im Frühling”. Gut freigestellt und auch der Beschnitt passt gut. Helge ;-)=) 5 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2006 Uhrzeit: 20:53:42 Yvonne Hallo Burkhard die Bilder sind richtig hübsch – sie tun gut! Beim zweiten Bild hätte ich links etwas beschnitten, damit die Blüten ein klein wenig über die Mitte hinaus ins Bild hineinragen. Die Farben sind wunderschö¶n. Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*