Schade eigentlich … Re: Wochenthema KW49/06: gigantische Technik!

Datum: 07.12.2006 Uhrzeit: 21:39:09 Martin Zink …. noch keinen Vorschlag von unseren weiblichen Olyaner! 🙂 Das war nicht unbedingt meine Absicht. Wenn ich dann mal wieder dran bin, … aber dann werd ich … ne …. Ich mö¶chte auch nochmal kurz an meinen Vorschlag erinnern. Er liegt auf http://www.matzundfritz.de (jetzt gleich auf der ersten Seite) Vielleicht ging der ein wenig unter auf meinem Startposting. Gruß aus dem Schwarzwald (Schnee soll’s geben am WE, … juhu … Martin 10 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2006 Uhrzeit: 22:27:52 Rolf-Christian Müller Martin Zink schrieb: > …. noch keinen Vorschlag von unseren weiblichen Olyaner! 🙂 > Das war nicht unbedingt meine Absicht. > Wenn ich dann mal wieder dran bin, … aber dann werd ich … ne > …. > > Ich mö¶chte auch nochmal kurz an meinen Vorschlag erinnern. > Er liegt auf > http://www.matzundfritz.de (jetzt gleich auf der ersten Seite) > Vielleicht ging der ein wenig unter auf meinem Startposting. > > Gruß aus dem Schwarzwald (Schnee soll’s geben am WE, … juhu … Hier in Berlin sinds 15°. Frühling? Eine Frage hab ich noch zu Deinem Bild. Wo wird die Maschine denn gerade aufgebaut? Transportieren kann man die dann ja nicht mehr, oder? Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2006 Uhrzeit: 22:50:37 Martin Zink Rolf-Christian Müller schrieb: > Martin Zink schrieb: > >> …. noch keinen Vorschlag von unseren weiblichen Olyaner! 🙂 >> Das war nicht unbedingt meine Absicht. >> Wenn ich dann mal wieder dran bin, … aber dann werd ich … ne >> …. >> >> Ich mö¶chte auch nochmal kurz an meinen Vorschlag erinnern. >> Er liegt auf >> http://www.matzundfritz.de (jetzt gleich auf der ersten Seite) >> Vielleicht ging der ein wenig unter auf meinem Startposting. >> >> Gruß aus dem Schwarzwald (Schnee soll’s geben am WE, … juhu … > > Hier in Berlin sinds 15°. Frühling? > > Eine Frage hab ich noch zu Deinem Bild. Wo wird die Maschine denn > gerade aufgebaut? Transportieren kann man die dann ja nicht mehr, > oder? > > Rolf > Sallüü Rolf, die Maschinen werden immer bei uns im Werk aufgebaut. Zum Transport wird sie in mundgerechte” Stücke geteilt und mit Schwertransport – Lkw’s abtransportiert bis zum nächsten Hafen. Dann kommt immer ne Radiomeldung: Auf der Strecke zwischen … fährt ein Schwertransport der nicht überholt werden kann … Gruß Martin 7 :-/ posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*