Meeresrauschen

Datum: 01.11.2006 Uhrzeit: 21:33:32 Christopher Pattberg Doofer Titel *g* Wie auch immer, was haltet ihr denn von http://www.bassimbauch.de/muschehl.jpg ? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.11.2006 Uhrzeit: 12:21:06 Helge Süß Hallo Christopher! > Wie auch immer, was haltet ihr denn von > http://www.bassimbauch.de/muschehl.jpg ? Das Bild hat einen klaren Aufbau der durch die flächigen Farben unterstützt wird. Die Ausleuchtung gibt etwas Struktur ohne zu sehr die Flächen aufzulö¶sen. Das angespannte, aufmerksame hineinhorchen kommt gut rüber. Die farbliche Abstimmung von Pullover und Muschel trägt weiter zur ruhigen Stimmung bei. Ich hätte gerne oben und rechts einen Hauch mehr Luft gehabt, da ist mir gegenüber den beiden anderen Rändern zu wenig. Dass der Ärmel eine andere Farbe hat als der Pullover irritiert etwas. Auf den ersten Blick (oder auf den Zweiten?) ist nicht ganz klar, wer die Muschel hält. Das stö¶rt nicht die Aussage, lenkt aber etwas vom Rauschen ab. Weil wir gerade dabei sind, das Bild rauscht enorm 🙂 Man muss nur ganz still sein und die Ohren spitzen. Ich würde sofort alles verakufen und auf ein vollformatiges Tritonshorn wechseln. Das hat ein deutlich besseres Rauschverhalten … Helge ;-)=) 4 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*