Mein Nachfolger fuer die 30. KW

Datum: 16.07.2006 Uhrzeit: 22:07:54 Marianne Schultz Hallo liebe BK’lerInnen, ich habe weit ausgeholt und den Stab im hohen Bogen gen Süden geworfen. Er wird hoffentlich nicht direkt in der Isar (Wasser) landen, sondern direkt vor der Tür von Manfred Paul. Er wird uns dann für die 30. KW (24.07.-30.07.) sicherlich noch einmal ein interessantes Thema vorgeben. Herzliche Grüße von Kö¶lle am Rhing an Euch Alle Marianne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2006 Uhrzeit: 22:39:35 Manfred Paul Am Sun, 16 Jul 2006 22:07:54 +0200 schrieb Marianne Schultz: Hallo zusammen. > ich habe weit ausgeholt und den Stab im hohen Bogen gen Süden > geworfen. > > Er wird hoffentlich nicht direkt in der Isar (Wasser) landen, > sondern direkt vor der Tür von Manfred Paul. jetzt weiss ich auch, was da eben vor der Tür so gekracht hat – der Stab;) > Er wird uns dann für die 30. KW (24.07.-30.07.) sicherlich noch > einmal ein interessantes Thema vorgeben. Ich gebe mir mal Mühe und melde mich spätestens am nächsten Sonntag wieder. Dis dahin füllt mal schö¶n Mariannes Thema:) — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*