[BK] jetzt traue ich mich auch mal …

Datum: 27.06.2006 Uhrzeit: 20:49:53 Walter Faber …. mit Bildern an die ö–ffentlichkeit, nachdem ich nunmehr ca. 2 Jahre hier stiller Genießer bin. Ich hoffe Ihr habt ein bißchen Spaß bei der Ansicht der Bilder und laßt mich durch Eure Kritik noch lernen -> das wäre klasse. Thema Tierportrait: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a124b769 http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a12acc04 Thema Available Light: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a1258683 http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a126f831 VLG Walter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.06.2006 Uhrzeit: 17:41:51 Helge Süß Hallo Walter! > …. mit Bildern an die ö–ffentlichkeit, nachdem ich nunmehr ca. 2 > Jahre hier stiller Genießer bin. Ich hoffe Ihr habt ein bißchen > Spaß bei der Ansicht der Bilder und laßt mich durch Eure Kritik > noch lernen -> das wäre klasse. Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Bildre zeigen und Bilder kritisieren bringt viele Ideen und Verbesserungsmö¶glichkeiten ans Licht. Ich habe viel aus dem Betrachten fremder Bilder gelernt und nehme gerne Anregungen daraus mit. > Thema Tierportrait: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a124b769 > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a12acc04 Die Bilder sind von der Aussage her klar und kräftig. Farblich gut abgestimmt und freigestellt. Mit ist aber auf beiden fast etwas zuviel Rundum. Ein engerer Ausschnitt kö¶nnte die Aussage verdichten und das Bild noch intensiver machen. > Thema Available Light: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a1258683 Hier ist mir die Gestaltung etwas zu unruhig. Die Tö¶pfe rechts laufen etwas aus dem Bild, links ist’s gar dunkel und die Masten überstrahlen etwas (das wäre unter Umständen ein Fall für HDR). Hier würde ich noch mal mit Standortwahl und unterschiedlichen Belichtungen experimentieren. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44a126f831 Schräge Musik 🙂 Die überstrahlenden Reflexe sind gestalterisch gut genutzt. Was mich hier aber irritiert ist die Leuchtschrift, die direkt aus dem Auge wächst. Ob es mich stö¶rt, dass der Musiker weg schaut muss ich mir noch gut durch den Kopf gehen lassen. Da bin ich zwiespältig. Die Stimmung kommt aber ganz gut rüber. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*