[NMZ] ueberbleibsel vom WT 24KW

Datum: 23.06.2006 Uhrzeit: 13:32:42 Robert Schö¶ller Hallo! Folgendes Überbleibsel hab ich noch ver-ebv-iert: http://robert-schoeller.com/gallery2/v/ebv/a_commuters_long_journey_home.jpg.html eine Hommage an alle Pendler 😉 — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2006 Uhrzeit: 17:07:49 Herbert Pesendorfer Hallo Robert! > Folgendes Überbleibsel hab ich noch ver-ebv-iert: > > http://robert-schoeller.com/gallery2/v/ebv/a_commuters_long_journey_home.jpg.html > > eine Hommage an alle Pendler 😉 Wenn du da während der Aufnahem einen Zug überhö¶rst …. Abder mir gefällt die Aufnahme sehr gut. — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2006 Uhrzeit: 18:48:56 Peter Schö¶ler Hallo Herbert, Am Fri, 23 Jun 2006 17:07:49 +0200 schrieb Herbert Pesendorfer: > Wenn du da während der Aufnahem einen Zug überhö¶rst …. Deswegen fotografiere ich NIE auf Schienen. Die überhö¶re ich IMMER 😉 Es kö¶nnte mein letztes Fotoshooting sein. > Abder mir gefällt die Aufnahme sehr gut. @Robert: Schö¶ne Bildkomposition und Perspektive. Auch der Schärfeverlauf und die Sepia-Tonung gefallen mir. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2006 Uhrzeit: 10:12:48 Helge Süß Hallo Herbert! > Wenn du da während der Aufnahem einen Zug überhö¶rst …. Wer so an den Schienen klebt wie die alten indianer hö¶rt ihn schon von weit weg. Die Strecke sieht auhc nciht so aus als ob hier der TGV oder ICE fahren würde 🙂 > Aber mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Da schliesse ich mich an. Was für Linien! Ein Spiel mit der Lage der Schärfe wäre aber interessant. Kö¶nnte auch ganz nette Variationen abgeben. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.06.2006 Uhrzeit: 21:55:12 Robert Schö¶ller Norbert Erler schrieb: > … nun stapel mal nicht so tief! > das sind wahlich KEINE überbleibsel! > …. > sehr schö¶ne fotos! > Nein! BILDER. denn in sw bekommen sie DIE eigenständigkeit, > die ich so liebe! durch die reduktion entrückt vom realen. > deine meerbilder (und nicht nur die!) hervorragend! Vielen Dank für die Lorbeeren! Ach ja: ich hab meine Album-Struktur umgestellt. Hier der richtige/neue Link: http://robert-schoeller.com/gallery2/v/bandw/standard/a_commuters_long_journey_home.jpg.html — lg robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*