WochenThema Black’n’White die Zweite!

Datum: 10.06.2006 Uhrzeit: 15:09:19 Martin Kirchner Hallo! Nach euren Bemerkungen zu meinem Beitrag zum Wochenthema Black’n’White hab ich mich noch mal ran gemacht eure Ideen in ein Neues Bild mit einließen zu lassen. Bin mir allerdings nicht so ganz im klaren welches nun die bessre Variante von beiden ist, Fakt ist, die zweite ist wesentlich aufwendiger gewesen! Schreibt was euch dazu einfällt! Danke im vorraus! Gruß, Martin Kirchner http://martinkirchner.ma.funpic.de/Experimentel/slides/P6108627-014%20copy.html — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2006 Uhrzeit: 19:05:17 Christa Bahlmann Martin Kirchner schrieb: > Hallo! > Nach euren Bemerkungen zu meinem Beitrag zum Wochenthema > Black’n’White hab ich mich noch mal ran gemacht eure Ideen in > ein Neues Bild mit einließen zu lassen. Bin mir allerdings nicht > so ganz im klaren welches nun die bessre Variante von beiden ist, > Fakt ist, die zweite ist wesentlich aufwendiger gewesen! Schreibt > was euch dazu einfällt! Danke im vorraus! > > Gruß, Martin Kirchner > > http://martinkirchner.ma.funpic.de/Experimentel/slides/P6108627-014%20copy.html > Hallo Martin, die Kaffeebohnen als verbindendes Element machen auf jeden Fall aus den zwei Bildern” ein einziges. Dadurch daß Du denTassen jetzt noch irgendwie Schatten? zugeordnet hast wird es mir insgesamt zu unruhig und verworren. Ich kö¶nnte mir vorstellen das erste Bild zu nehmen und die Bohnen hinzuzufügen – nur mal so in Gedanken (soll ja nicht in Arbeit ausarten) denn im ersten Bild fand ich die Klarheit sehr schö¶n. Gruß von Christa posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2006 Uhrzeit: 22:08:01 Manfred Paul Am Sat, 10 Jun 2006 15:09:19 +0200 schrieb Martin Kirchner: > > http://martinkirchner.ma.funpic.de/Experimentel/slides/P6108627-014%20copy.html Hallo Martin, das ist nun ein ganz anderes Bild. Ich schliesse mich Christa an, wenn sie von mehr Unruhe spricht. Die klaren Linien des ersten Bildes gefallen mir besser:) — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*