[NMZ] Blueten der WM

Datum: 09.06.2006 Uhrzeit: 21:46:22 Manfred Paul Hallo zusammen, Deutschland jubelt – und ich wollte Euch mal die Ausfahrt des Münchner Flughafens zeigen: http://manfred-paul.de/Temp/WM.htm Fotografiert heute auf der Heimfahrt (leider bei Gegenlicht) Das ist keine Montage. das haben die da wirklich aufgebaut;-) Dazu noch ein Detail aus dem Innenraum des Forums im Munich Airport Center. Mein Gott – die Kohle mö¶chte ich haben;-) — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2006 Uhrzeit: 18:18:53 Helge Süß Hallo Manfred! > Deutschland jubelt – und ich wollte Euch mal die Ausfahrt des > Münchner Flughafens zeigen: … Die kleine Arroganz-Arena im Abflugbereich des T2 ist ja auch ein Schmuckstück 🙂 Ich frage mich nur, wie man die Zeit bei Start und Landung ohne direkte Bilder überlebt. Vermutlich werden die Flüge so gelegt dass Start und Landung nur in den Spielpausen stattfinden. Während der Spiele ist der Luftraum sowieso nur eingeschränkt nutzbar 🙂 Seit ich am Freitag die aktuellen Spieldaten zweisprachig über den U-Bahn Lautsprecher hö¶rte wundert mich garnichts mehr. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2006 Uhrzeit: 19:50:15 Manfred Paul Am Mon, 12 Jun 2006 18:18:53 +0200 schrieb Helge Süß: Hallo Helge, > >> Deutschland jubelt – und ich wollte Euch mal die Ausfahrt des >> Münchner Flughafens zeigen: … > > Die kleine Arroganz-Arena im Abflugbereich des T2 ist ja auch ein > Schmuckstück 🙂 … wohl wahr. Aber die bringt dem Flughafenbetreiber so richtig Geld wie auch die mit dem Werbebild grossflächig verschandelte Halle… Eigentlich stö¶ren solche Leute wie Du, die einfach nur fliegen wollen, nur;-) — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.06.2006 Uhrzeit: 8:32:55 Helge Süß Hallo Manfred! > … Eigentlich stö¶ren solche Leute wie Du, die einfach nur > fliegen wollen, nur;-) Klar. Blockieren die Sicherheitskontrolle unnö¶tig lange mit einer E-1 und ein paar Objektiven, lassen keine Geld im Enikaufsbereich und wollen dazu noch pünktlich abheben. Solche Leute sollte man verbieten 🙂 Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*