[BK] Die Dame ohne Unterleib …

Datum: 09.06.2006 Uhrzeit: 10:49:19 Helge Süß …. kennt fast jeder vom Jahrmarkt. Wer aber kennt ihre bessere Hälfte? Hier ist sie. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44892efb39 Während des UT in Calpe hatte ich die Gelegenheit das erste verfügbare UW-Gehäuse für die E-330 von UK-GERMANY (wird über Aquamir vertrieben) zu testen. Wegen der Kälte des Pools verweigerte Manuela weiteren Kontakt zum Wasser. Leichter Ausschnitt, etwas Tonwertkorrektur. Das E-330 Gehäuse liegt gut in der Hand und erlaubt mit dem um 30° ausgeklappten Display angenehmes Arbeiten. Der Live-View bietet eine gute Alternative zum Sucher wenn auch im Flachwasserbereich bei viel Sonneneinstrahlung ein langer Lichtschacht notwendig ist um Stö¶rlicht wirksam auszuschliessen. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2006 Uhrzeit: 11:16:02 Dorothö©e Rapp Helge Süß schrieb: > … kennt fast jeder vom Jahrmarkt. Wer aber kennt ihre bessere > Hälfte? Hier ist sie. > > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_44892efb39 :))))))))))))) typisch Helge, dachte ich 🙂 > Während des UT in Calpe hatte ich die Gelegenheit das erste > verfügbare UW-Gehäuse für die E-330 von UK-GERMANY (wird über > Aquamir vertrieben) zu testen. Wegen der Kälte des Pools > verweigerte Manuela weiteren Kontakt zum Wasser. und du hattest kein UW Gehäuse für sie mit? Schade, wären bestimmt nette Bilder geworden ;). faszinierend, das man nur die Bodenspiegelung sieht und nix von ausserhalb des Pools! lG 😀 — neu – new – nouveau: http://doroo.deviantart.com/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2006 Uhrzeit: 15:01:25 Helge Süß Hallo Doro! >> … Wegen der Kälte des Pools >> verweigerte Manuela weiteren Kontakt zum Wasser. > und du hattest kein UW Gehäuse für sie mit? Schade, wären bestimmt > nette Bilder geworden ;). Die Anzüge hatten wir aus Platzgründen zu Hause gelassen. Wir wollten tauchen aber mit Leihausrüstung. Die wichtigsten Dinge hatten wir dabei. Dass man aber für den Pool einen Anzug braucht hatten wir nicht erwartet. > faszinierend, das man nur die Bodenspiegelung sieht und nix von > ausserhalb des Pools! Leichter Ausschnitt, etwas Tonwertkorrektur. (siehe ursprünglicher Beitrag). Ich habe ganz wenig oben und links weggeschnitten. Oben wegen der Spur an Himmel und Umgebung, links weil mir unabsichtlich der Blitz ins Bild gerutscht ist. 180° Diagonale sind gefährlich. Du glaubst garnicht, was da alles links oben im Bild auftauchen kann. Georg hat ein Beispiel dazu in seiner Galerie 🙂 Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*