[NMZ] Fotos vom Usertreffen

Datum: 28.05.2006 Uhrzeit: 20:42:44 Jö¶rg Fi-Ja Holö¡, ich habe die ersten Fotos vom Oly-e.de Usertreffen in Spanien hoch geladen: http://tinyurl.com/lg8va Viel Spass Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info/main.php —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2006 Uhrzeit: 20:52:07 Frank Hintermaier Hallo Jö¶rg! 🙂 Jö¶rg Fi-Ja” schrieb: > ich habe die ersten Fotos vom Oly-e.de Usertreffen in Spanien hoch > geladen: http://tinyurl.com/lg8va > Viel Spass Super Bilder vorallem die bei Nacht. Das hat sich ja richtig gelohnt. Meinen Glückwunsch! ;-)) Gruß Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2006 Uhrzeit: 21:00:58 Johannes Horn Hallo Jö¶rg, auch mir gefallen die Bilder sehr gut. Die Architektur von Santiago Calatrava ist sehr photogen und wenn man seinen Baustil kennt, erkennt man seine Werke sofort wieder. Gruss Johannes — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2006 Uhrzeit: 22:16:30 Jö¶rg Fi-Ja Am Mon, 29 May 2006 17:19:10 +0200 schrieb Wolfgang Teichler: Lieber Wolfgang, > da kommt Neid auf! zu Recht (sorry *ggg*). Das kann ich heute bei diesem bescheidenen Wetter und den eher düsteren Farben nur noch mal betonen. … Ich war übrigens auch neidisch auf Lanzarote 😉 Aber wie ich hö¶rte wirst Du beim nächsten UT GARANTIERT wieder dabei sein, ich freu´ mich jetzt schon drauf … > Sehr schö¶ne Bilder – und (das soll jetzt nicht anmaßend sein)von > den Forumsmitgliedern, die ich kenne, hast Du die steilste > Entwicklung im Bereich Bildgestaltung. na na, das treibt mir ja die Schamesrö¶te ins Gesicht, danke. Aber wie ich Günter in Spanien schon sagte, bei einigen Foto-Plätzen (z.B. Ciudad des Artes in Valencia) war es schon sehr schwer k e i n e guten Bilder zu machen. Von daher sind auch seine Bilder von dieser Location nichts Besonderes ;-))))))) [1] Das Besondere in und um Calpe war halt, dass wir einen hervorragenden Reiseleiter mit guter fotografischer Ortskenntniss hatten. Bis spätestens Oktober LG Jö¶rg [1] Diese Aussage bezieht sich ausdrücklich nur auf die Ciudad-Bilder und auch da ist der 5-fache Smiley noch dahinter. — http://gallery.jorgos.info/main.php ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*