[NMZ] Frohe Ostern :)

Datum: 16.04.2006 Uhrzeit: 20:04:15 Manfred Paul Hallo zusammen, nachdem der Ostersonntag nun Vergangenheit ist (fast) und ich heute mal Zeit gefunden habe zu fotografieren :), mö¶chte ich Euch Allen mit diesem Bild ein schö¶nes Restfest wünschen: http://manfred-paul.de/BK/Ostern.htm — ————— Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2006 Uhrzeit: 23:16:16 Johannes Hö¶chner Manfred Paul schrieb: > Hallo zusammen, > > nachdem der Ostersonntag nun Vergangenheit ist (fast) und ich heute > mal Zeit gefunden habe zu fotografieren :), mö¶chte ich Euch Allen > mit diesem Bild ein schö¶nes Restfest wünschen: > http://manfred-paul.de/BK/Ostern.htm > Hallo Manfred, schö¶nes stimmungsvolles Bild, wie sich der Osterhase dem Kind zuwendet, Schärfe liegt genau richtig, interessant, wie das Muster auf dem Fell im Gesicht des Hasens fortgeführt wird. Schö¶nen Ostermontag wünscht Johannes Apropos NMZ, ich hoffe, dass Du Dein Osternest auch wirklich erhalten und nicht nur mal vom Osterhasen gezeigt bekommen hast. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.04.2006 Uhrzeit: 3:24:15 Dirk Diestel Manfred Paul schrieb: > Hallo zusammen, > > nachdem der Ostersonntag nun Vergangenheit ist (fast) und ich heute > mal Zeit gefunden habe zu fotografieren :), mö¶chte ich Euch Allen > mit diesem Bild ein schö¶nes Restfest wünschen: > http://manfred-paul.de/BK/Ostern.htm > Danke für den Gruß, nur schade, dass die Katze rechts den Hasen wohl gefressen hat? Herzliche Montagsgrüße Dirk aus taiwan — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————