OT: Wochenthema 13/2006: Alles Fassade

Datum: 31.03.2006 Uhrzeit: 14:01:08 Wolfgang Teichler Hallo Yvonne! Yvonne schrieb: > Ich weiss nicht, wie einfach es ist, den Pfau mit ‘ausgefahrenem’ > Rad zu erwischen, das hängt wohl von seinen Frühlingsgefühlen > ab.. 😉 ? Ich kann deine Vermutung bestätigen. Schau mal hier: http://community.webshots.com/photo/279987947/2087900950062088593ccjTcq und auf den 3 nachfolgenden Bildern. Markus´ betteln und Susi´s Balztanz waren wenig erfolgreich. Erst das auftauchen der richtigen Pfau-in zeigte das gewünscht Ergebnis. Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2006 Uhrzeit: 14:10:56 Yvonne Steinmann Am Fri, 31 Mar 2006 14:01:08 +0200 schrieb Wolfgang Teichler: > Hallo Yvonne! > > Yvonne schrieb: > >> Ich weiss nicht, wie einfach es ist, den Pfau mit ‘ausgefahrenem’ >> Rad zu erwischen, das hängt wohl von seinen Frühlingsgefühlen >> ab.. 😉 ? > > Ich kann deine Vermutung bestätigen. Schau mal hier: > > http://community.webshots.com/photo/279987947/2087900950062088593ccjTcq > > und auf den 3 nachfolgenden Bildern. Markus´ betteln und Susi´s > Balztanz waren wenig erfolgreich. Erst das auftauchen der > richtigen Pfau-in zeigte das gewünscht Ergebnis. > > Gruß > > Wolfgang Teichler Hallo Wolfgang Wow, das ist ja eine Show! Da sieht man (frau) wieder mal, was Hormone bewirken ;-). Liebe Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch http://www.myfourthirds.com/user.php?id=14&page=user_images 31.03.2006 14:09:26 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*