Seltsame Verbindung

Datum: 19.03.2006 Uhrzeit: 21:30:40 Christopher Pattberg Irgendwie passt das, finde ich. Ist aber eine irgendwie seltsame Verbindung. Vorbeigehen konnt ich daran jedenfalls nicht: http://bassimbauch.de/ast.jpg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 5:11:48 Dirk Diestel Christopher Pattberg schrieb: > Irgendwie passt das, finde ich. Ist aber eine irgendwie seltsame > Verbindung. Vorbeigehen konnt ich daran jedenfalls nicht: > > http://bassimbauch.de/ast.jpg > Kennst du die Leute nicht????? Ich bin auch dabei, das war nach dem Essen der im Wochenthema vorgestellten Kö¶stlichkeiten. Ganz rechts der mit dem Dö¶ner,einer mit rohem Fleisch, der dritte aß zu viel Hamburger, links der hatte die süß-saure Ente samt Krallen und Kopf zu verdauen. Die anderen, die nur die Getränke zu sich nahmen, stehen verschämt hinter dem Baum. Dreh mal das Bild um, dann siehst du, was sie machen! Haste uns erwischt. Hättste ein Bild eingestellt, wären 5 dort in der Reihe und niemand hätts fotografiert. Gruß aus Taiwan Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 7:53:42 Yvonne Hallo Christopher Kö¶stlich, das Bild (nicht in bezug auf ‘Prost Mahlzeit’ des Wochenthemas ;-D ) ! Frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*