Bildkritik

Datum: 11.03.2006 Uhrzeit: 23:16:06 Manfred Paul Hallo, folgenden Artikel habe ich gerade gefunden: http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/index.html Nun hat keiner mehr eine Ausrede, ein Bild nicht zu kommentieren;) Gruss Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2006 Uhrzeit: 13:31:24 Helge Süß Hallo Manfred! > folgenden Artikel habe ich gerade gefunden … Ein wahrer Filosof/Filosoph/Philosof … der das geschrieben hat. Die wirkliche Kunst ist es, ein Bild zu kommentieren das einem beim ersten Endruck garnichts sagt. Das geht auch und ö¶ffnet spannende Einblicke in die eigene Betrachtungsweise. Kostet allerdings unter Umständen mehr als 15 Minuten 🙂 Ich komme in der letzten Zeit immer weiniger dazu Bilder zu machen aber das Kommentieren macht auch Spass und ist für mich jedes Mal eine interessente Erfahrung. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*