Wochenthema 10-06/Zahn der Zeit/Dirk Diestel

Datum: 06.03.2006 Uhrzeit: 15:55:03 Dirk Diestel Hallo Fotofreunde, eigentlich wollte ich zu einem Zahnarzt und einen echten Zahn der Zeit organisieren und fotografieren. Aber erstens: Wie erkläre ich das einem chinesischen Zahnarzt und zweitens: Selbst die grö¶ßten Ruinen werden ja heute bestens saniert. Der Zufall führte mich gestern an den Zahn der Zeit. Er steckte im Sand am menschenleeren Pazifikstrand. http://www.taiwan-foto.de/Bilder/Zahn-der-Zeit_web.jpg Herzliche Grüße aus Taiwan Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2006 Uhrzeit: 19:12:58 Helge Süß Hallo Dirk! > eigentlich wollte ich zu einem Zahnarzt und einen echten Zahn der > Zeit organisieren und fotografieren. Ist auch so ein steiler Zahn geworden 🙂 > Aber erstens: Wie erkläre ich das einem chinesischen Zahnarzt … auf Chinesisch 😉 Die Farben geben dem Zerfall eine harmonische, versö¶nliche Note. Die Linien sind ruhig und klar. Auch das Passpartout mit dem unscharfen Verlauf gefällt mir gut. Oben ist mir aber zu wenig Luft. Im Original genug, mit Rahmen zu wenig. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2006 Uhrzeit: 19:02:23 Herbert Pesendorfer Hallo Dirk! Für mich ein perfektes Foto – auch mit Rahmen 😉 Mit Rahmen werde ich noch ein bisschen spielen müssen … — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*