Lebensweisheit

Datum: 24.01.2006 Uhrzeit: 16:54:07 Frank Hintermaier Schnappschuß. Eigentlich gings um die erschö¶pften und zusammengesackten Jungs. Erst nacher erschloß sich der tiefere Sinn, den die Haltung der Jungen mit der Inschrift ergibt. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43d63a3640 Aufgenommen im Themenpark in Berlin-Marzahn. Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2006 Uhrzeit: 21:54:39 Frank Hintermaier Hallo Karl! 🙂 Karl Schuessel” schrieb: > Frank Hintermaier wrote: >> Schnappschuß. Eigentlich gings um die erschö¶pften und >> zusammengesackten Jungs. Erst nacher erschloß sich der tiefere >> Sinn den die Haltung der Jungen mit der Inschrift ergibt. >> http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43d63a3640 > Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen den müden Jungs und > dem Zitat (wobei ich denke dass es nicht von Konfuzius stammt > sondern eine Verballhornung von Kant ist) nicht trotzdem ist es > originell. Na da gibts doch einige passende Interpretationen. Ganz ernst: Erschlagene klagen an und provezeihen den Täter das selbe Schiksal. oder: Die Jungens haben bereits ihre Provezeihung erhalten. Ich bevorzuge eher die spaßige Version: “Seht her ihr bö¶sen Eltern demnächst werdet ihr bei 30 Grad im Schattten stundenlang durch den Park geschleppt bis ihr auch so kaputt seid wie wir!” :-)) Gruß Frank” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*