Sonntagslangeweilefotografie

Datum: 12.12.2005 Uhrzeit: 15:11:54 Christopher Pattberg Falls sich noch wer an meine Blitzprobleme erinnert: Die Blitzrö¶hren waren bei allen Blitzen durch, hö¶chstwahrscheinlich durch das lange Liegen, die Anlage lag bei meinem Vater ja ewig lang im Keller. Jetzt läuft sie jedenfalls wieder, und um das zu testen hab ich gestern mal zuhaus nen studio improvisiert und mit meiner freundin ein paar sachen ausprobiert. Das Foto hier ist zwischendurch entstanden, also nix gestellt oder so. Ich mags mit am liebsten von allen. Und falls sich wer über den Dateinamen wundert: Der Hintergrund ist extra überbelichtet, camera raw wollte das dann über die belichtungskompensation wieder rückgängig machen. ich hab dann mal eine normale version (die überbelichtete, so wie ichs wollte) gemacht und eine nicht überbelichtete. daher die namensgebung. http://bassimbauch.de/ueberbelichtet.jpg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2005 Uhrzeit: 16:42:08 Annette Hoppenrath Mir gefällt es so wie es ist. Durch die Überbelichtung kommt das Gesicht doch noch viel besser raus. LG Annette — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*