Upload

Datum: 05.12.2005 Uhrzeit: 22:57:29 Otto Hurni Hallo Oly Fans ich wollte auch einmal ein Bild zur Kritik zeigen aber eben nur wollte. Erster Versuch Kategorie E300 Bild ab Datenträger (CF) unbearbeitet Upload erfolgreich 15 MIn später eine Mail von Oly nur unbearbeitete Bilder mit EXIF Daten werden akzeptiert? 2.er Versuch Upload war erfolgreich 10 Min später der genau gleiche Ablauf mit einer Mail die den genau gleichen Wortlaut hat. Aber wie gesagt das Bild ist nicht bearbeitet! 3.er Versuch das Bild im Freestyle Uploaden wo es keine Exif Daten braucht. Siehe da genau das Gleiche Spiel mit erfolgreich und diesmal ca 30 Min später eine Mail mit exakt dem gleichen Wortlaut????? Kann mir jemand erklären was den das Soll, was ich den falsch mache. Ich hoffe, eine erklärende Antwort zu erhalten Danke und freundliche Grüsse Otto — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2005 Uhrzeit: 6:22:59 Marcel Baer Lieber Otto Otto Hurni schrieb: >> Kann mir jemand erklären was den das Soll, was ich den falsch > mache. Waren die Bilder jpg oder Raw. Nur jpg geht. Gruss Marcel ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*