Zwei Baeume im Schnee – ich steiger mich *g*

Datum: 05.12.2005 Uhrzeit: 21:31:47 Christopher Pattberg Diesmal zwei Bäume statt einem: http://www.deviantart.com/view/26047900/ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2005 Uhrzeit: 21:52:18 Manfred Paul Christopher Pattberg schrieb: > Diesmal zwei Bäume statt einem: > http://www.deviantart.com/view/26047900/ Hallo Christopher, kann nur sagen: Sehr schö¶nes Bild 🙂 Die winterliche Ruhe kombiniert mit der sichtbaren Dynamik der Strasse. Wie hast Du den Belag der Strasse nachbehandelt ? Viele Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2005 Uhrzeit: 22:21:25 Christopher Pattberg dankesehr : ) Selektive Farkborrektur, schwarz im schwarz aufgedreht. Ist aber sehr,sehr wenig wirkung und eigentlich nur vorne rechts, alles dahinter war durch den nebel nicht mehr schwarz, auch nicht teilweise. ich wollte nur einen merkbaren kontrastpunkt zur helligkeit im oberen bereich und mag diese diagonale bewegung des kontrasts. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2005 Uhrzeit: 11:02:59 Helge Süß Hallo! Schö¶n frostig hast du’s da. Neid 🙂 Ich wäre noch etwas weiter vor und eventuell hö¶her gegangen. Das hätte links die Strasse ins Eck gebracht und eventuell dem rechten Baum etwas mehr an Stamm gegeben. So sitzt er mir (besonders rechts vom Stamm) zu satt auf. Je nachdem wie der Zaun rechts weiter geht hätte es damit auch noch ein, zwei Finger breit nach rechts verschoben vertragen. Die Bearbeitung in SW ist in der von dir gewohnten Perfektion. Das schaue ich mir immer wieder gerne an. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2005 Uhrzeit: 18:53:29 Michael Pfister Am Mon, 05 Dec 2005 20:31:47 +0100 schrieb Christopher Pattberg: > Diesmal zwei Bäume statt einem: > http://www.deviantart.com/view/26047900/ Hallo Christopher, danke für’s Zeigen – gefällt mir gut! Nachdem ich Helges Kritik gelesen habe, finde ich ebenso, dass die rechte Baumkrone zu dicht an der Straße sitzt, wäre mir aber ohne Helges Anmerkung nicht aufgefallen… schö¶nen Gruß michi ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*