Winterbaum

Datum: 30.11.2005 Uhrzeit: 15:50:41 Christopher Pattberg Wir haben noch immer über nen halben Meter Schnee im Garten liegen, der Baum hier ist aber noch weiter in der Pampa: http://bassimbauch.de/winterbaum.jpg Schö¶n wärs natürlich gewesen, wäre der Hintergrund symmetrischer. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2005 Uhrzeit: 21:50:18 Michael Pfister Am Wed, 30 Nov 2005 14:50:41 +0100 schrieb Christopher Pattberg: > Wir haben noch immer über nen halben Meter Schnee im Garten > liegen, der Baum hier ist aber noch weiter in der Pampa: > > http://bassimbauch.de/winterbaum.jpg > > Schö¶n wärs natürlich gewesen, wäre der Hintergrund symmetrischer. Hallo Christopher, gefällt mir gut. Bringt die Winterstimmung gut rüber. Zuerst dachte ich, daß es oben zu viel Luft hat, hab’s mir aber gerade noch runtergezogen und mit verschiedenen Beschneidungen probiert und finde es nun doch so wie es ist am Besten… Den symetrischeren Hintergrund vermisse ich gar nicht; schö¶n finde ich, daß direkt hinter dem ‘Winterbaum’ keine hohen Bäume stehen – das stellt Dein Motiv nochmal etwas frei. schö¶nen Gruß michi —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2005 Uhrzeit: 21:52:24 Annette Hoppenrath Ich weiss auch nicht welchen symetrischeren Hintergrund Du suchst. Ich finde dieses winterliche Bild sehr schö¶n. LG Annette — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*