Herbstbild

Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 11:47:27 Annette Hoppenrath Hallo, ich habe mit meiner neuen Oly e300 ein Herbstfoto aus dem Auto heraus geschossen” da auf der Autobahn und anhalten nicht wirklich ratsam.:-)) Sagt mir doch mal was dazu (ehrliche Kritik ist herzlich willkommen). LG Annette posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 12:18:19 Johannes Faigle Hallo Annette! Annette Hoppenrath wrote: > Irgentwie hab ich Schwierigkeiten mit den Links zu den Bildern. > Ich versuche es noch einmal: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4album=e300&type=large&photo=e300_4365170811&l=de > > Klappt nicht. Wie macht Ihr das? Hier fehlt ein kleines Fragezeichen vor album: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e300&type=large&photo=e300_4365170811&l=de Am besten das Foto ö¶ffnen und direkt den Link aus der Adressezeile kopieren. Johannes —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 12:18:19 Johannes Faigle Hallo Annette! Annette Hoppenrath wrote: > Irgentwie hab ich Schwierigkeiten mit den Links zu den Bildern. > Ich versuche es noch einmal: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4album=e300&type=large&photo=e300_4365170811&l=de > > Klappt nicht. Wie macht Ihr das? Hier fehlt ein kleines Fragezeichen vor album: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e300&type=large&photo=e300_4365170811&l=de Am besten das Foto ö¶ffnen und direkt den Link aus der Adressezeile kopieren. Johannes —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 14:10:15 Annette Hoppenrath Hallo @alle, jetzt war ich bei meinem Eisbärenbild zu schnell und hab meine Frage nach dem Link nochmal gestellt. Somit also erledigt. Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Erst wollte ich das Bild gar nicht hereinstellen. LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 16:12:19 Mark Annette Hoppenrath schrieb: > Hallo @alle, > > jetzt war ich bei meinem Eisbärenbild zu schnell und hab meine > Frage nach dem Link nochmal gestellt. Somit also erledigt. > > Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Erst wollte ich das Bild gar > nicht hereinstellen. > > LG Annette > > Liebe Annette, Das Gefühl kenne ich! Ich habe lang überlegt ob ich meine Bilder hier rein stellen sollte. Ich denke Kritik ist notwendig wenn man weiter kommen will. Also….. nur weiter so. Das Bild ist übrigens herrlich, passend zum Titel! Grüß, Mark. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*