Eisbaer aus der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 11:49:38 Annette Hoppenrath Hallo, ich hab mit der mir neuen e300 auch noch ein paar Bilder im Zoo gemacht und dieses Eisbärenfoto hochgeladen. Ich würde mich freuen, auch dazu ein wenig Kritik zu ernten. LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 11:49:38 Annette Hoppenrath Hallo, ich hab mit der mir neuen e300 auch noch ein paar Bilder im Zoo gemacht und dieses Eisbärenfoto hochgeladen. Ich würde mich freuen, auch dazu ein wenig Kritik zu ernten. LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 14:08:03 Annette Hoppenrath Hallo Manfred, danke für den Tip. Du hast absolut Recht, etwas beschnitten sieht es gleich besser aus. Sag mal, wie kriegt Ihr die Bild-Links hierherein. Ich mache immer irgentetwas falsch. LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 14:29:13 Manfred Paul Annette Hoppenrath schrieb: Hallo Anette, > Sag mal, wie kriegt Ihr die Bild-Links hierherein. Ich mache > immer irgentetwas falsch. eigentlich ganz einfach: Du rufst die Seite auf, die das Bild in voller Grö¶ße zeigt (über Galeria hinklicken) Du gehst in die Adresszeile des IE (oder was Du gerade nutzt..) und kopierst den kompletten Link (Markieren –> Ctrl_C) Du gehst in Dein offenes Posting und kopierst den Link an die gewünschte Stelle ( Ctrl_Ctrl_C ) Fertig. Versuch’s mal 🙂 Viele Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 15:48:00 Manfred Paul Tobias Vollmer schrieb: > Ctrl_Ctrl_C ich denke er meint Ctrl_V was anderes kenne ich nicht > zum einfügen ( unter windows ) genau das meint er und bittet den Fehler zu entschuldigen 🙂 Gruss Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 22:18:04 Annette Hoppenrath Ich mö¶chte Euch allen ganz herzlich danken, für die Kritik die Hilfe und Eure Antworten!!!!!!! LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 22:48:30 Manfred Paul Annette Hoppenrath schrieb: > Ich mö¶chte Euch allen ganz herzlich danken, für die Kritik die > Hilfe und Eure Antworten!!!!!!! Hallo Anette, nun denk doch nicht, dass wir selbstlose Gutmenschen wären – wir wollen doch nur, dass Du wieder Bilder einstellst 🙂 Liebe Grüße Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2005 Uhrzeit: 18:45:20 Annette Hoppenrath Es wird mir eine Ehre sein :-)))))))))))))) LG Annette — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*