[BK] HUT – Hamburg 1

Datum: 17.10.2005 Uhrzeit: 9:23:56 Helge Süß Hallo Doro! Dorothö©e Rapp schrieb: > Habe mal ein wenig mit Duotone experimentiert, ich fand die harten > Kontraste kö¶nnen das ganz gut vertragen. Wunderschö¶ne Einteilung. Die Linien laufen ruhig und strukturiert. Der Kontrast und die Farbe werden das Bild auf. Ganz pingelige Betrachter kö¶nnten feststellen, dass die Licht-Schatten Grenze links nicht exakt in die Ecke läuft. Vielleicht hätte das Bild auch einen leichten Schwenk nach rechts vertragen. So, dass das Hausdach auf halber Hö¶he am linken Rand bis zur Schräge abgeschnitten wird (der Schatten in der unteren linken Ecke verläuft dann noch immer schö¶n ins Eck). Das hätte dem Baum rechts etwas mehr Luft gegeben und die Licht-Schattengrenze so weit verschoben dass sie nichtmehr am Eck vorbei” ist sondern schlicht in die vordere Bildkante läuft. Freut mich dass ihr so schö¶nes Wetter hattet. Man sieht an den spiegelnden Pflastersteienen dass euch die Feuchtigkeit richtig abgegangen ist 😉 Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2005 Uhrzeit: 21:57:26 Dorothö©e Rapp Helge Süß schrieb: > Wunderschö¶ne Einteilung. Die Linien laufen ruhig und > strukturiert. Der Kontrast und die Farbe werden das Bild auf. > Ganz pingelige Betrachter kö¶nnten feststellen, dass die > Licht-Schatten Grenze links nicht exakt in die Ecke läuft. jo, ist ein Crop (oops hier ist das erlaubt, das bö¶se Wort, oder?). unten war nur noch Schatten.. > Vielleicht hätte das Bild auch einen leichten Schwenk nach > rechts vertragen. So, dass das Hausdach auf halber Hö¶he am > linken Rand bis zur Schräge abgeschnitten wird (der Schatten in > der unteren linken Ecke verläuft dann noch immer schö¶n ins Eck). > Das hätte dem Baum rechts etwas mehr Luft gegeben tja, da war direkt der nächste Baum (jetzt nicht mehr, abgeschnitten, also, in Real Live ist er schon noch da) > > Freut mich, dass ihr so schö¶nes Wetter hattet. Man sieht an den > spiegelnden Pflastersteienen dass euch die Feuchtigkeit richtig > abgegangen ist 😉 *gg danke für deine ausführlichen Anregungen! herzlichst :Doro ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*