@Rolf was:Re: [BK] schuechtern

Datum: 17.09.2005 Uhrzeit: 22:31:21 Herbert Pesendorfer Hallo Rolf! Speziell für dich hab ich begonnen, ein paar Bilder von der WM in meine Galerie zu stellen. Wenn dir die Datenmengen und die Zeit nicht zu schade sind 😉 http://bilder.perwang.myftp.org/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=3684&g2_statusId=xe6d10c67&g2_navId=x38081efa Natürlich würde ich auch die Meinung von anderen lesen 😉 — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.09.2005 Uhrzeit: 9:48:54 Rolf-Christian Müller Herbert Pesendorfer schrieb: > Hallo Rolf! > > Speziell für dich hab ich begonnen, ein paar Bilder von der WM in > meine Galerie zu stellen. Wenn dir die Datenmengen und die Zeit > nicht zu schade sind 😉 > http://bilder.perwang.myftp.org/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=3684&g2_statusId=xe6d10c67&g2_navId=x38081efa > > Natürlich würde ich auch die Meinung von anderen lesen 😉 Danke Herbert, Netter Service, gefällt mir gut! Aber, waren keine Zuschaer dort? Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.09.2005 Uhrzeit: 17:58:25 Herbert Pesendorfer Hallo Rolf! > Danke Herbert, Gerne 😉 > Netter Service, gefällt mir gut! Aber, waren keine Zuschaer dort? Nun, das war am Donnerstag, wo die meisten Leute noch arbeiten müssen. Darum ist auch hier die Dressur angesetzt gewesen. Dressur ist nicht jedermanns Sache. Wenn man nicht weiß, worauf man schauen muss, ist man als Zuschauer etwas arm dran. Die schö¶nen Gespanne kann man sich auch in kürzerer Zeit ansehen. Ich habe jetzt halt meine Latte wieder etwas hö¶her gelegt – obwohl auch diese Spezialisten da und dort ihre Probleme hatten. Einer hat sogar beim Aufwärmen abgeleert (umgeschmissen). — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*