michael

Datum: 14.08.2005 Uhrzeit: 10:12:28 daniel das geht da alles so schnell – noch blenden nachzugeben und belichtungen individuell für jeden schuss einzustellen … schaff ich nicht, motive wären längst weg. blitz sicherlich teils übergrell, sollte den etwas absanften … — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2005 Uhrzeit: 10:41:26 Michael Pfister Am Sun, 14 Aug 2005 10:12:28 +0200 schrieb daniel: > das geht da alles so schnell – noch blenden nachzugeben und > belichtungen individuell für jeden schuss einzustellen … > schaff ich nicht, motive wären längst weg. blitz sicherlich > teils übergrell, sollte den etwas absanften … Ich schrieb: >> ..aber wie wäre es mit etwas abblenden statt auf den Bildstabi zu >> warten 😉 >> (1/320 f/3.5 @ 200mm ist halt nix nach ‘nem starken Morgenkaffee >> 😉 Blende ein EV weiter zu gibt da schon etwas Reserve..) Hi, ich hab ja (schon wieder 😉 Käse geschrieben, sorry!! Blende müsste ja dann eine Stufe weiter auf und da 3.5 ja max. ist ginge das schlecht … (ISO hättest Du halt hochschrauben kö¶nnen …) weia, ich muss echt ertma’ vor dem Posten den besagten starken Morgenkaffee konsumieren ;-D Anyway, ist ‘ne klasse Serie!! Ich kenn die CSDs nur von Fotos – muss da unbedingt mal hin! Schö¶nen Sonntach! Michael ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*