geradeaus

Datum: 20.07.2005 Uhrzeit: 20:49:59 Bernd Harlos Hallo, da hier kaum was los ist – ein Bild von mir zum auseinander nehmen. Der 2.Tag mit dem neuen 7-14mm( „ein hervorragendes Teil“ ) E-300, ISO 100, 1/200 sec, F10 (Die hö¶here Auflö¶sung der E-300 wirkt erst bei so einem Objektiv) Original http://www.harlos-mfg.de/e-1/7-14/_7164053_ori_kl.jpg mein Versuch in sw/ws http://www.harlos-mfg.de/e-1/7-14/_7164053_a_kl.jpg Ich freue mich auf eure Bildkritik/Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße Bernd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2005 Uhrzeit: 22:17:15 Robert Schö¶ller Am 20.07.2005, 21:00 Uhr, schrieb Thomas Schmitt : > der Himmel wirkt in meinen Augen zu leer. Entweder weniger Himmel > oder mehr Dramatik durch Wolken. > > Kann es sein, dass man beim Original Deinen Schatten sieht? > > Im Übrigen gefällt mir das SW Bild wesentlich besser als das > Original in Farbe. dem kann ich nur beipflichten: der himmel ist fad. vielleicht schummeln und einen anderen (bedrohlicheren/interessanteren) per ebb einbringen. weiters ist mir das sw-bild etwas (nicht viel) zu kontrastlos. — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2005 Uhrzeit: 22:17:15 Robert Schö¶ller Am 20.07.2005, 21:00 Uhr, schrieb Thomas Schmitt : > der Himmel wirkt in meinen Augen zu leer. Entweder weniger Himmel > oder mehr Dramatik durch Wolken. > > Kann es sein, dass man beim Original Deinen Schatten sieht? > > Im Übrigen gefällt mir das SW Bild wesentlich besser als das > Original in Farbe. dem kann ich nur beipflichten: der himmel ist fad. vielleicht schummeln und einen anderen (bedrohlicheren/interessanteren) per ebb einbringen. weiters ist mir das sw-bild etwas (nicht viel) zu kontrastlos. — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.07.2005 Uhrzeit: 21:44:15 Karl Schuessel On Wed, 20 Jul 2005 20:49:59 +0200, Bernd Harlos wrote: Hallo, > Original > http://www.harlos-mfg.de/e-1/7-14/_7164053_ori_kl.jpg > > mein Versuch in sw/ws > http://www.harlos-mfg.de/e-1/7-14/_7164053_a_kl.jpg > > Ich freue mich auf eure Bildkritik/Verbesserungsvorschläge. Die Wandlung nach S/W hat das Foto zweifellos aufgewertet, in Farbe ist recht lau”. Den Himmel finde ich übrigens o.k. weil er mit den nur wenigen Wolken die Weite unterstreicht. Mit freundlichen Grüßen Karl Schüssel” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.07.2005 Uhrzeit: 21:48:18 Dorothö©e Rapp Karl Schuessel schrieb: > Die Wandlung nach S/W hat das Foto zweifellos aufgewertet, in > Farbe ist recht lau”. Den Himmel finde ich übrigens o.k. weil er > mit den nur wenigen Wolken die Weite unterstreicht. bin absolut derselben Meinung. In s/w verfolgt man die Linien die so nett fluchten. In Farbe erwartet man irgendeine Autowerbung – bloss kommt das Auto nicht 😉 herzlichst :Doro www.doro-foto.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*