Foehr II

Datum: 11.07.2005 Uhrzeit: 20:46:42 Thomas Schmitt Hallo zusammen, nachdem hier tatsächlich kaum was los ist, auch ein Bild von mir. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_42cfe32858&l=de Ich freue mich auf eure Bildkritik. Herzliche Grüsse Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 11:08:47 Helge Süß Hallo! Die Idee ist nett. An der technischen Umsetzung kö¶nntest du ein paar Dinge versuchen: Die Schärfe ist etwas ungleich übers Bild verteilt. Ich finde das unruhig. Die Muscheln entweder freigestellt oder der Sand scharf bis in die Ecken würde Ruhe bringen. Das flache Licht gibt dem Sand eine gute Struktur. Ich hätte aber das kleine Stück Muschel noch entfernt. Auch die Linienführung des Sandwalls kö¶nnte man variieren. Entweder exakt diagonal oder nach anderen Aufteilungsverhältnissen aber mit dem Winkel bewusst spielen. So wirkt’s für mich knapp daneben. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*