Im Sommer heist es frueh aufstehen…

Datum: 30.06.2005 Uhrzeit: 19:38:58 Malte Hallo, bitte einfach mal angucken und schonungslos eure Meinungen abgeben. Ich habe die Kamera noch nicht so lange und bin daher offen für jede Anregung. http://oly-e.de/alben/show.php4?album=e1&info=e1_42b9bbd578&l=de Danke. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.07.2005 Uhrzeit: 16:24:28 Alexander Krause Nuja… direkt in die Sonne ist immer bö¶se, ich denke ich weiß aber was Du vor hattest. Morgenstimmung, flache Strahlen, leichter Dunst über der Wiese… Prinzipiell ist die Sonne im Bild ein Problem, ich empfehle in solchen Situationen immer dieses fiese helle Licht hinter irgendwas zu verstecken, meist stehen ja Bäume, Laternen, Häuser, Verkehrsschilder…. in der Gegend, die sich dafür eignen. Der nette einsame Baum in der linken Bildhälfte wäre gut dafür gewesen, ein weiterer guter Nebeneffekt ist, dass einzelne Strahlen durch das Blätterwerk dringen und bei der dunstigen Luft warscheinlich ganz toll ausgesehen hätten. Alex Ist ja Wochenende… gleich nochmal raus… zeig uns Deine nächsten Bilder! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*