[BK] From A Distance – Manhattan

Datum: 15.06.2005 Uhrzeit: 11:02:23 Dorothö©e Rapp Guten Morgen 🙂 (hier ist er wirklich wunderschö¶n, warm und sonnig, endlich mal)… Noch mal ein Bild vom USA – Trip: http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_42af5fe990&l=de Da kein Exif link erscheint, hier das nö¶tigste: E-1 mit 11-22 (bei 15mm), F 9, 1/320, ISO100, Bel.korr. -1/3. vG :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2005 Uhrzeit: 11:22:19 Helge Süß Hallo Doro! Wir hatten das Thema mit dem eigenen Boot schon mal 😉 Die Einteilung gefällt mir vom Aufbau her. Die Belichtung ist auch gut und die Umsetzung in SW schafft eine passende Stimmung. Was mich etwas stö¶rt ist die fehlende horizontale Symmetrie. Mir geht rechts ein Haus ab (hätte man da nicht schnell was hinbauen kö¶nnen? 🙂 Ich würde rechts so beschneiden dass der flache Streifen auf beiden Seiten gleich breit ist. Ein durchgehendes Geländer des Bootes kö¶nnte auch nett aussehen. Andererseits liegt das Seil sooo attraktiv da. Ein ganz leicht anderer Winkel und Standpunkt? Na, beim nächsten Mal … Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2005 Uhrzeit: 11:31:54 Dorothö©e Rapp moin Helge 🙂 Helge Süß schrieb: > Wir hatten das Thema mit dem eigenen Boot schon mal 😉 *g > > Die Einteilung gefällt mir vom Aufbau her. Die Belichtung ist > auch gut und die Umsetzung in SW schafft eine passende Stimmung. danke 🙂 > > Was mich etwas stö¶rt ist die fehlende horizontale Symmetrie. Mir > geht rechts ein Haus ab (hätte man da nicht schnell was hinbauen > kö¶nnen? 🙂 du sprichst da was an – naja, ich kann da was hinklonen, aber ich fürchte es gibt zu viele Leute die das dann auch wieder stö¶ren würde ;), zumal ja eher links was fehlt… > Ich würde rechts so beschneiden dass der flache Streifen auf > beiden Seiten gleich breit ist. Werde ich mal probieren, zu Lasten der Bootsspitze kö¶nnte man sicher rechts noch ein wenig abschneiden. > Ein durchgehendes Geländer des > Bootes kö¶nnte auch nett aussehen. Andererseits liegt das Seil > sooo attraktiv da. nicht wahr? 😉 Ein ganz leicht anderer Winkel und > Standpunkt? lol, das war mehr ein floatpunkt… Na, beim nächsten Mal … bestimmt. Ausserdem hab ich noch ein paar von diesen Ansichten….wart’s nur ab 🙂 Danke für deine Bemerkungen! lG :Doro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*