[OT] Cafe Freuraum? was: Re: Schiffsfriedhof

Datum: 31.05.2005 Uhrzeit: 20:48:34 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > > da haben wir’s doch: > Nicht Schonraum sondern Freuraum 🙂 > Der Abend ist gerettet-:) *gg da muss ich doch in bewährter Salamimanier (wer das auf Anhieb richtig las kriegt bei Gelegenheit einen Espresso von mir) Stefan H. anplinkern: wo bleibt eigentlich unser e.cafe-freuraum? 😉 😀 uckundwech —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2005 Uhrzeit: 20:48:34 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > > da haben wir’s doch: > Nicht Schonraum sondern Freuraum 🙂 > Der Abend ist gerettet-:) *gg da muss ich doch in bewährter Salamimanier (wer das auf Anhieb richtig las kriegt bei Gelegenheit einen Espresso von mir) Stefan H. anplinkern: wo bleibt eigentlich unser e.cafe-freuraum? 😉 😀 uckundwech —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2005 Uhrzeit: 16:49:38 Andy …..und eigentlich müßte man das hier ja schon wieder genau dahinein schieben, obwohl es noch nichts gibt, wohin man schieben kö¶nnte, dabei ist die Idee mit dem Darkroom garnicht so schlecht, beim Kuchenservieren sollte man nur aufpassen, daß der Fixierer nicht mehr durchschmeckt, sooo toll fand ich den Geschmack ja nicht, aber das Zeugs wird schon lang gnug gelüftet sein, denke ich, und wenn ich so darüber nachdenke, bei Dark fällt mir doch glatt (weil knapp neben Black gelegen) unsere Diskussion mit der Singularitätskamera ein, das war auch so ein typischer Thread, der dahinein gepasst hätte für was hier demonstriert wird, und demonstrieren ist ja wieder in Mode, Lehrer, Schüler und Atomkraftgegner sind hier zur Zeit gut in Übung, aber das ist natürlich ein anderes Thema, hier schwenkt ja Doro nur ein Schild mit der Aufschrifft wir wollen ein Schonraumcafö©” wobei mir einfällt: gibts da eigentlich auch nur Schonkaffee oder auch deftige Kost und hängen dann Hochglanzkobolde im Bilderrahmen an der Wand gleich neben Testzberichten die einen hätten dann so ein schwarzes Band über eine Ecke die anderen einen goldenen Rahmen und in was für Gefäßen wird der Kaffee serviert man kö¶nnte ja ein 50-200 mit aufgesetzter Sonneblende nehmen und für die ganz durstigen das 300er da paßt ja einfach mehr rein und überhaupt: konnte mir wer folgen dann kann er ja den Schmarrrn hier fortsetzen weil ich habe scon lange den Faden verloren und weiß gar nicht mehr was das hier alles soll…. Andy demeinfachsowar” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*