Bartiris im Gegenlicht

Datum: 12.05.2005 Uhrzeit: 19:20:14 Peter Cherchi Hallo, über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen http://people.freenet.de/PeterSp/Bartiris-web.jpg Ich weiss es fehlt etwas die Schärfe, habe dies aber nicht hinbekommen, da es sehr windig ist und die Blume immer wackelte 🙁 Übrigens, dies ist einer der Gründe warum ich zu Oly gewechselt bin. Einfach schö¶ne Gegenlichtaufnahmen auch bei Offenblende machen zu kö¶nnen. Grüsse aus der Pfalz Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2005 Uhrzeit: 9:51:05 Helge Süß Hi! Es ist schwer, bei diesen Abständen die Schärfe übers gesamte Motiv zu halten. Auch bei Windstille. Abblenden auf 16, mit Blitz aufhellen hift. Ansonsten bleibt nur noch eine seitliche Ansicht, die etwas flacher ist und so mit weniger Schärfenbereich auskommt. Farblich und von der Gestaltung her gefällt mir das Bild. Wenn’S geht, die Schärfe auf die Zunge” legen. Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2005 Uhrzeit: 10:10:25 Yvonne Steinmann Peter Cherchi schrieb: > Hallo, > über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen > http://people.freenet.de/PeterSp/Bartiris-web.jpg > Ich weiss es fehlt etwas die Schärfe, habe dies aber nicht > hinbekommen, da es sehr windig ist und die Blume immer wackelte > 🙁 > Übrigens, dies ist einer der Gründe warum ich zu Oly gewechselt > bin. Einfach schö¶ne Gegenlichtaufnahmen auch bei Offenblende > machen zu kö¶nnen. > Grüsse aus der Pfalz > Peter Hallo Peter zusätzlich zu dem, was Helge sagt, hätte ich mö¶glicherweise eine Hochformat-Variante versucht. Klar, Tiefenschärfe kö¶nnte etwas mehr sein – andererseits kommt die Zartheit der Blüte gut rüber, auch die feinen Farben; schö¶n präsentiert ist es, finde ich! Liebe Grüsse Yvonne — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*