[BK] Konzertfotos

Datum: 19.04.2005 Uhrzeit: 15:27:01 Christopher Pattberg Hab gestern mal bei nem Konzert ein wenig rumprobiert, folgendes ist dabei rausgekommen: http://bassimbauch.de/unsicherebilder/herrwolfbeispiel3.jpg http://bassimbauch.de/unsicherebilder/herrwolfbeispiel4.jpg Beides ISO 800. Keine Entrauschsoftware. Und nein, ich glaube ich werde den aktuellen Thread im E-1 Unterforum nicht lesen. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.04.2005 Uhrzeit: 17:38:03 Helge Süß Hi! Christopher Pattberg schrieb: > Hab gestern mal bei nem Konzert ein wenig rumprobiert, folgendes > ist dabei rausgekommen: > http://bassimbauch.de/unsicherebilder/herrwolfbeispiel3.jpg Das kommt farblich gut, auch die Einteilung passt. Trotz der Strahler an der Decke passt die Ausleuchtung der Person. > http://bassimbauch.de/unsicherebilder/herrwolfbeispiel4.jpg Hier kö¶nnte für meinen Geschmack rechts etwas mehr Luft sein. Die Person im linken Drittel platziert würde nach vorne etwas mehr Raum geben. Ansonsten gefallen mir die spärlichen Farbtö¶ne. > Beides ISO 800. Keine Entrauschsoftware. Und nein, ich glaube ich > werde den aktuellen Thread im E-1 Unterforum nicht lesen. Dann bist du aber selbst schuld, wenn’ste Augenkrebs bekommst, vom Anschauen der so arg verrauschten Bilder … Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.04.2005 Uhrzeit: 17:59:08 Christopher Pattberg Jaja, der Augwnkrebs… *g* Beim letzten wär ich auch gern noch was weiter nach rechts gegangen, dann wär aber publikum im weg gewesen. negative space wär mir lieber gewesen, wär aber auch nur mö¶glich gewesen wenn ich auf der bühne rumgeturnt wär ; ) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.04.2005 Uhrzeit: 18:00:38 Christopher Pattberg nein, alles aus der hand, auch nicht irgendwo aufgestüzt. nerviger als potentielles wackeln war eh der nicht allzu präzise AF. wobei, bei den lichtverhältnissen 4 brauchbare bilder aus 16 oder so ist ja ansich durchaus okay. Hat mich trotzdem ein wenig gestö¶rt. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2005 Uhrzeit: 17:56:12 Helmut Steinauer Hallo ISO 800? Ohne Nachbearbeitung. Ich hätte es für ISO 400 gehalten. Oder 200. Irgendetwas mache ich oder meine E-1 falsch. Das Foto finde ich gut. mfg Helmut Steinauer — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*