Moeve

Datum: 29.03.2005 Uhrzeit: 21:59:43 Peter Eckel Hallo, Schottland liegt leider mal wieder hinter mir. Nachdem man mir gehässigerweise mein 7-14mm vorenthalten hat (heute war es dann da, jetzt, wo ich keine Zeit mehr habe …), habe ich wenigstens ein bißchen Spaß mit dem 50-200 nebst EC-14 gehabt. Eines der Ergebnisse: http://www.hindenburgring.com/photo/Moeve.jpg Ich hätte nicht gedacht, daß diese gefräßigen Viecher auch so etwas wie majestätische Ruhe ausstrahlen kö¶nnen … dieses Exemplar scheint sich seiner Ästhetik und der der fast monochromen Abendstimmung vollkommen bewußt zu sein. Viele Grüße, Peter. —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2005 Uhrzeit: 22:12:50 Robert Schroeder Peter Eckel schrieb: […] > bißchen Spaß mit dem 50-200 nebst EC-14 gehabt. Eines der > Ergebnisse: > http://www.hindenburgring.com/photo/Moeve.jpg > Ich hätte nicht gedacht, daß diese gefräßigen Viecher auch so etwas > wie majestätische Ruhe ausstrahlen kö¶nnen … dieses Exemplar > scheint sich seiner Ästhetik und der der fast monochromen > Abendstimmung vollkommen bewußt zu sein. Stark. Trotz des theoretisch ja ungünstigen Rückenlichts ist der Vogel angemessen ausgeleuchtet, zum Bildaufbau gibt’s gar keine Alternative, und das Spiel ganz unterschiedlicher, dabei aber weich ineinanderfließender Helligkeiten in den Wolken gibt dem Bild Spannung. Sehr schö¶n getroffen… Grüße, Robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*