Baum vor ‘Fenster’

Datum: 21.03.2005 Uhrzeit: 23:55:12 Christopher Pattberg Mir ist das deutlich zu zentriert, ausserdem finde ich es seltsam im Vordergrund nur ein Zipfelchen Boden zu sehen. Das Motiv ansich hat aber was, ja : ) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2005 Uhrzeit: 24:14:01 Hermann_Brunner Hanne Demacker schrieb: > Was hätte ich anders bzw. besser machen kö¶nnen? Dank im voraus > für eure hoffentlich wohlwollende aber dennoch kritische > Beurteilung ;~). Ich denke, das (interessante!) Motiv hätte das Hochkantformat besser vertragen. So ist es mir irgendwie zu sehr in die Breite”… LG Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2005 Uhrzeit: 2:18:52 Dieter Bethke Hallo Hanne Demacker, am Mon, 21 Mar 2005 22:35:08 +0100 schriebst Du: > was sagt ihr zu diesem Ausschnitt? – 200KB > http://www.isis.de/~hedemack/E-1/oly-e.de/bk/050321kl.jpg Hmmm, den Baum nicht an beiden Enden anschneiden!? Ich würd gerne sehen wo er aus dem Boden wächst, oder wie sich die Krone in den Himmel reckt. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*