… in die Sonne…

Datum: 18.03.2005 Uhrzeit: 20:34:18 Manfred Paul Hallo zusammen, bei dem schö¶nen Tag musste ich einfach die Kamera 1nehmen. Eines der Ergebnisse hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/498519/display/2777365 haut drauf … LG Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2005 Uhrzeit: 10:46:43 Helge Suess Hi! Manfred Paul schrieb: > haut drauf … Aber doch nicht auf die Alte Tante! Nett gestaltet, die Sonne ist auch nicht ausgefressen (wie das bei anderen Sensoren oft der Fall ist 🙂 Die Einteilung und die Farben gefallen mir. Da laufen ein paar nette Linien durchs Bild, die Halt und Ruhe vermitteln. Guter Ausschnitt. Was man (allerdings mit etwas Aufwand) machen kö¶nnte, wäre den Schatten hinter dem linken Motor etwas aufhellen. Entweder mit Blitz oder Schirm. Bewegte Propeller wären der absolute Gag. Das ist wahrscheinlich über EBV leichter als das Bild in der Luft” zu machen. Dürfte nicht leicht sein an dieser Stelle stehen zu dürfen wenn die Motoren laufen. Gerade vorgestern habe ich daran gedacht mal nachzusehen wann man bei uns wieder einmal eine Rundflug in einer Ju52 machen kann. Ich glaube ich werde jetzt nachsehen … Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2005 Uhrzeit: 13:02:22 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/498519/display/2777365 > haut drauf … neee, das gibt doch fiese DEellen ;). Gefällt mir sehr gut, trotz Techniklast ;)). Gruss 😀 — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2005 Uhrzeit: 15:15:14 Dieter Bethke Hallo Helge Suess, am Sat, 19 Mar 2005 09:46:43 +0100 schriebst Du: > Dürfte > nicht leicht sein, an dieser Stelle stehen zu dürfen, wenn die > Motoren laufen. Ein Leerlauf” drehen lassen und lange Belichtungszeit (1/100) müsste schon reichen. Da kannste locker hinter stehen. Evtl. sind Graufilter nö¶tig. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2005 Uhrzeit: 21:16:18 Manfred Paul Manfred Paul schrieb: Hallo Doro und Helge, Danke für Eure Anmerkungen:) Als ich das folgende Bild gesehen habe, musste ich an die brutalst an Handwerker gefesselte Doro denken;) http://manfred-paul.de/BK/Fesseln.htm Herzliche Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2005 Uhrzeit: 21:44:22 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > http://manfred-paul.de/BK/Fesseln.htm *rof aber du hast du was flasch verstanden: – meine Frisur würde vermutlich inzwischen genau so aussehen, hätte ich nicht ein Fremdbad zur Verfügung *ggg, – ich wurde nicht *an sondern *durch Handwerker gefesselt :)) herzlichst :Do-immernochnichtfrei-ro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*